Nach einem überragenden Teamerfolg gegen den TSV Wendlingen übernimmt die 1. Herrenmannschaft die Tabellenführung in der Landesklasse. Alle Spieler trugen zum 7:5 Erfolg bei. Oli Andersch überzeugte mit 2 Einzelerfolgen, Michael Röhner bezwang den Spitzenspieler Benny Hirsch. Am Samstag sind um 18 Uhr die TTF Neckartenzlingen zu Gast.

Die 3. Herrenmannschaft muss gegen den TSV Wendlingen III den ersten Minuspunkt hinnehmen. Mit 6.6 wurde das erste Match ohne Doppel absolviert. Markus Sturm, Klaus Tscheulin und Klaus Schmitt sorgten für die Punkte.

Unsere Jungen U18 unterlagen dem TB Neuffen mit 6:2. Mit dem selben Ergebnis unterlagen die Herren IV dem TSV Plattenhardt IV.

Unseren Damen III gelang gegen den TSV Weilheim der erste Saisonsieg, mit einem deutlichen 9:3 bestritten die Damen bereits ihr vorletztes Spiel der Vorrunde Neckarhausen hat sein Team zurückgezogen.