Ergebnisse der letzten Spiele

Jungen U15
Unentschieden nach tollem Match
TSV/TTC Kooperationsteam Jungen U15 konnten im 1. Heimspiel ein Unentschieden gegen Neckartailfingen erringen. Alle 4 Jungs haben vorbildlich gekämpft. Am Samstag musste das Team eine 1:6 Niederlage gegen Nürtingen einstecken.

Jungen U18
Nach dem Unentschieden beim TV Bissingen II und dem knappen 6:4- Heimsieg gegen Neckartenzlingen musste das Team mit Lukas Hornung, Leon Frey, Philipp Reuß und Miguel Wollenberg zum noch verlustpunktfreien TSV Köngen II. Die Jungs waren sich der schweren Aufgabe bewusst und starteten hoch motiviert in das Match. Nach einer starken Leistung wurden sie mit einem 6:0-Sieg belohnt und übernahmen ihrerseits die Tabellenführung.

Herren II
TTC Frickenhausen II – TTF Neckartenzlingen V , 06.10.2018,
Durch Krankheit geschwächte Herren zwei können durch Seniorenjoker Roland Franz und kompakter Mannschaftsleistung mit Nervenstärke einen Punkt holen.
Bereits am Montag stand das Match gegen Unterensingen auf dem Programm, das klar mit 9:3 gewonnen wurde.